• Jobs Job bei WSB Service Deutschland GmbH

Servicetechniker (m/w) für Windenergieanlagen

WSB Service Deutschland GmbH

Dessau-Roßlau, Elster (Elbe),

Servicetechniker (m/w) für Windenergieanlagen WSB Service Deutschland GmbH Dessau-Roßlau, Elster (Elbe), Emden in Niedersachsen, Neumünster Durchführung von elektrischen und mechanischen Wartungen an Windenergieanlagen (WEA).

Elektroniker Mechatroniker Oder Mechaniker Techniker (m/w) Für Windenergieanlagen Du Willst Einen Einzigartigen Und Praktischen Beruf Haben Du Siehst Es Als Herausforderung Nicht Nur Am Boden Sondern In über 100 Metern Höhe Zu Arbeiten Und Damit Einen Wertvollen Beitrag Für Unsere Umwelt Zu Leisten Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Standorte: Neumünster Dessau-roßlau Emden Elster Unternehmen: Weas Technik Gmbh Vertragsart: Vollzeit Unbefristet Deine Aufgaben Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen War­tun­gen An Windenergieanlagen (wea) Erkennen Und Beseitigen Von Störungen Fehlersuche Und Reparaturen An Wea Unterstützung Bei Spezialmontagen Und -reparaturen Vollständige Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Bereitschaft Und Störungsbeseitigung An Den Wochenenden Bereitschaft Zu Kurzen Bundesweiten Montageeinsätzen Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Mecha­troniker Mechaniker Oder Einen Abschluss In Einem Anderen Technischen Beruf Hast Erfahrungen In Der Wartung Und Instandhaltung Hast Du Bereits Mit Weas Gearbeitet Hast Eine Ausgezeichnete Körperliche Fitness Hast Bereit Bist In Andere Gebieten Zu Reisen Du Höhentauglich Bist Einen Führerschein Klasse B Mitbringen Kannst Wir Bieten Dir Unbefristetes Und Sicheres Anstellungsverhältnis Ein Festes Gebiet Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Leistungsgerechte Vergütung Moderne Ausrüstung Und Arbeitsbekleidung Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Kostenfreie Kalte Und Heiße Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Erstattung Von übernachtungskosten Hohe Gesundheits- Und Arbeitssicherheitsstandards über Uns Mit Einem Team Von über 80 Spezialisten Und Modernster Technik Engagieren Sich Die Mitarbeiter Der Seit Mehr Als 15 Jahren Für Den Optimalen Betrieb Von Wind- Und Photovoltaikparks Wir Entwickeln Lösungen Entlang Des Gesamten Lebenslaufs Von Erneuerbaren Energien Anlagen Und Sichern Durch Die Professionelle Betreuung Deren Lang­fristigen Werterhalt Als Führender Full--dienstleister Im Bereich Der Technischen Und Kaufmännischen Betriebs­führung Betreuen Wir Mehr Als 250 Anlagen - Innerhalb S Und Im Ausland Unser Hauptsitz Bewirb Dich Jetzt Starte Deine Fachkarriere Gemeinsam Mit Uns Und Leiste Damit Einen Wertvollen Beitrag Für Unsere Umwelt Bewirb Dich Jetzt Unter Www-de/karriere Unter Angabe Deiner Lohnvorstellungen (grundlohn) Industriemechaniker Industriemechanik Industrieanlagenelektronik Industrieanlagenelektroniker Energieanalgenelektroniker Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Techniker Windenergietechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Windenergie Industriemechaniker Industriemechanik Industrieanlagenelektronik Industrieanlagenelektroniker Energieanalgenelektroniker Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Techniker Windenergietechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Windenergie Servicetechniker (m/w) Für Windenergieanlagen Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen Wartungen An Windenergieanlagen (WEA) Dessau-Roßlau Elster (Elbe) Emden In Niedersachsen Neumünster Industriemechaniker Industriemechanik Industrieanlagenelektronik Industrieanlagenelektroniker Energieanalgenelektroniker Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Techniker Windenergietechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Windenergie

Mitarbeiter (m/w) technische Betriebsführung Windenergie
   WSB Service Deutschland GmbH (Dresden)

Servicetechniker (m/w) für Windenergieanlagen
   WSB Service Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker, Elektroanlagenmonteur oder Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker/Servicem
   WSB Service Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Monteur (m/w/d) LKW
   Hartmann GmbH (Grevenbroich)

Professur (m/w/d) Mathematikdidaktik (BesGr. W2)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Elektroniker (m/w/d)